Die 1.D Jugend der Nordlichter im NSV sucht neue Spieler

Erstellt am

Du kommst aus den Jahrgängen 2011 oder 2012 und hast Interesse am Fußball? Dann bist du bei Uns genau richtig!

Wir suchen motivierte Spieler, welche Lust haben in einem coolen Team gemeinsam Fußball zu spielen. Wenn du schon Erfahrung als Fußballer in einer Mannschaft hast wäre das klasse, ist aber nicht zwingend notwendig.

Unser Ziel ist es in der kommenden Saison als C-Jugend auf 11er Feld zu spielen und dafür benötigen wir Dich in unseren Reihen.

Wir bieten ein zielgerichtetes, strukturiertes Training mit einem jungen motivierten Trainer an, bei dem der Spaß auch nicht zu kurz kommt.

Trainiert wird jeden Dienstag und Donnerstag ab 18:00 auf dem Sportplatz Langenharmer Weg.

Langenharmer Weg 90, 22844 Norderstedt

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann melde dich doch gerne einmal zu einer Trainingseinheit bei uns an.

Zu erreichen sind wir per Telefon unter der 040/526 25 50 oder per Mail über dennis.kawohl@norderstedter-sv.de

Wir freuen uns auf dich!