Impressionen vom Faschingsfest am 03.02.24

Erstellt am

Am Samstag, den 03.02.2024, fand nach 3 langen faschingslosen Jahren endlich wieder unser Turnfasching statt.  Bereits um 08:00 Uhr trafen sich alle Helfer am Schulzentrum Süd, um die Halle zu dekorieren, die verschiedenen Geräte und auch den Kiosk aufzubauen, wo es von Kaffe und Kuchen bis zur Capri Sonne und Brezel alles gab, was das Herz begehrt. 

 

Ab 10:00 Uhr kamen bereits die ersten Eltern und deren Kinder und eine halbe Stunde später war die Halle schon rappelvoll. Zu dem Zeitpunkt hat die Voltigier Sparte unserer Reitabteilung eine  wunderschöne  selbst ausgedachte Choreo vorgeführt. Insgesamt hatten wir ca. 400 Teilnehmer bei unserem Turnfasching, die als Pokémon, Tiere, Feuerwehrmänner, Prinzessinnen uvm. auf den ca. 12 aufgebauten Geräten ihre Seele aus dem Leib getobt und geturnt haben. Um 13:00 Uhr haben wir uns dann in einem großen Kreis von einander verabschiedet und haben danach alle gemeinsam abgebaut. 

 

Das Fest war sehr gut organisiert. Alle beteiligten hatten Spaß und waren mit großer Freude dabei. 

Wir haben uns sehr über die vielfachen positiven Rückmeldungen der Teilnehmenden gefreut und bedanken uns sehr herzlich bei Allen die mitgemacht haben und uns unterstützt haben. Und wir bedanken uns ebenfalls bei Wolfgang B. für die wunderschönen Fotos.

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Euer NSV